Rückschau – Meine liebsten Favouriten von 2015

Eventuell ist es bei euch Mädels so wie bei mir, man hat regelmäßig so bestimmte Top-Produkte. Ich habe neue Sachen ergattern mein Leben lang schon gerne gemacht, wodurch ich mir wieder was neues leisten kann. Das muss ich gestehen. Das liebe ich eben. Macht ihr das auch? Wenn man sich was neues leistet, fühlt man sich ständig richtig erfüllt. Jede Frau sollte sich selber schließlich was Wert sein. Im Normalfall ist man sich doch was Wert!

Gegen Jahresende mag ich in der Regel neue Handschuhe. Ein Mädel kann einfach nicht jede Saison das Gleiche anziehen. Bei Seidenschals ist es oft einfach so, dass sie dann abgetragen sind. Zudem braucht eine Modeliebhaberin doch halbjährlich frische Sachen. Was ich in der Winterzeit auch normalerweise von Neuem kaufen muss, ist eine neue Gesichtscreme. So eine kann in dem Fall gern ein Stück reichhaltiger sein.

Wenn ich Weihnachtspräsente einkaufe, ist oft nebenbei das ein oder andere für mich selber dabei. Das bin ich mir Wert, Bei all den süßen Angeboten. Außerdem scheint es, dass ich bevorzugt Zeug als Geschenk kaufe, das ich mir gern für mich kaufen würde. Und oft auch schon gekauft habe. Ok, in dem Fall bin ich überzeugt, dass es kein Ramsch ist. In der warmen Jahrzeit möchte ich endlich wieder die floralen Kollektionen. Dieses Jahr kann ich übrigens Pullover bedrucken total empfehlen, weil es da jetzt richtig schicke neue Designs gibt. Man hat da echt eine riesen Auswahl, es muss nicht immer nur ein doofer Spruch sein sondern kann richtig kunstvoll sein. Noch mehr dazu findet ihr hier.

Im letzten Quartal suche ich hauptsächlich aktuelles Makeup. Ich weiß nicht weshalb das so ist!? Möglicherweise weil die warmen Paletten ab Herbst an sich wie für mich geschaffen sind.

Meine heurigen Lieblingsklamotten waren im Frühjahr so weiße Stoffturnschuhe. Diese geile Optik hat mich sehr angezogen – so richtig ohne Schnörkel aber irgendwie ohnegleichen. Mir taugt das richtig, an normalen Tagen Stoffschuhe anzuziehen. Und so ein taupe farbenes Trägertop das ich bei H&M gekauft hatte.. Das Stück zeigt sich als sehr gut zu kombinieren.

Etwas das ich auch so mag war ja noch der silberne Armreif. Das habe ich von meinem Liebsten. Ich weiß, dass mein Herblatt das Geschenk einfach bei Dawanda bestellt hatte. Süß nicht wahr… Die Produkte von dieser Website finde ich eigentlich total gut. Mein Schmuck erscheint richtig schön schlicht und dabei mega liebevoll..

Die warme Jahreszeit über war es ein Schimmerpuder.