Gesunde Gewichtsverlust-Tipps

In unserer gemütlichen passiven Autofahr- und Fernsehsitz-Gesellschaft ist es schwer, ein gesundes Körpergewicht zu halten. Und Gewicht zu verlieren ist sogar noch härter. Wenn Sie es versucht haben Gewicht zu verlieren, und gescheitert sind, den Sie sicherlich, dass Diäten nichts für Sie sind. Sie haben wahrscheinlich recht: traditionelle Diäten funktionieren nicht, zumindest nicht auf lange Sicht. Allerdings gibt es viele kleine, aber leistungsstarke Möglichkeiten um allgemeine Diäten-Fallen zu vermeiden. So erreichen Sie dauerhaft einen Gewichtsverlust mit Erfolg, und entwickeln eine gesündere Beziehung zum Essen und Ihrem Körper.

Der Schlüssel zur erfolgreichen, gesunden Gewichtsabnahme und Ihrem persönlichen Idealgewicht ist ein Balanceakt, aber die Rechnung ist einfach: Wenn Sie mehr Kalorien verbrennen, als Sie essen, verliere Sie effektiv Gewicht. Und wenn Sie mehr Kalorien essen, als Sie verbrennen können, steigt Ihr Gewicht. So einfach ist das.

3500 Kalorien entsprichen etwa einem Pfund Fett. Wenn Sie täglich nur 500 Kalorien weniger zu sich nehmen, werden Sie etwa ein Pfund pro Woche (500 Kalorien x 7 Tage = 3.500 Kalorien) verlieren. Einfach, oder? Warum ist der Gewichtsverlust so schwer? Allzu oft, machen wir den Gewichtsverlust viel schwieriger, als es sein braucht – mit extremen Diäten, die uns schlecht gelaunt machen und verhungern lassen, eine ungesunde Lebensweise. Das sind Entscheidungen, die unsere Diäten-Bemühungen untergraben, und emotionale Essgewohnheiten, die uns zu stoppen, bevor wir loslegen können. Aber es gibt einen besseren Weg! Sie können Gewicht, ohne das Gefühl unglücklich zu verlieren. Durch die intelligente Entscheidungen jeden Tag, können Sie neue Essgewohnheiten und Vorlieben das dich Gefühl zufrieden, und dem Gewinn der Schlacht der Ausbuchtung zu entwickeln.

Erste Schritte mit der gesunden Gewichtsabnahme begonnen Zwar gibt es keine „one size fits all“ -Lösung, um dauerhafte gesunde Gewichtsabnahme, sind die folgenden Richtlinien ein großartiger Ort, um zu starten: Denken Lebensstil zu ändern, nicht kurzfristige Diät. Dauerhafte Gewichtsabnahme ist nicht etwas, das ein „quick-fix“ Diät erreichen. Stattdessen denke über den Gewichtsverlust als dauerhafte Änderung des Lebensstils-Engagement für die Gesundheit für das Leben. Verschiedene populäre Diäten hilft Starthilfe Ihren Gewichtsverlust, aber dauerhafte Änderungen in Ihrem Lebensstil und Ernährungsgewohnheiten sind, was auf lange Sicht funktionieren. Finden Sie ein jubelnden Abschnitt. Soziale Unterstützung bedeutet eine Menge. Programme wie Jenny Craig und Weight Watchers Einsatz Unterstützung durch die Gruppe zu beeinflussen Gewichtsverlust und das lebenslange gesunde Ernährung. Sucht Support-sei es in Form von Familie, Freunden oder einer Selbsthilfegruppe, die Ermutigung, die Sie brauchen. Langsam und stetig gewinnt das Rennen. Ziel ist es, ein bis zwei Pfund pro Woche verlieren, um gesunde Gewichtsabnahme zu gewährleisten oder schöne Mode von Anna Scholz probieren. Da wird jedes Mädel mit Pfunden zur Schönheit.

Abnehmen zu schnell kann eine Maut auf Ihren Körper und Geist zu nehmen, so dass Sie fühlen sich träge, abgelassen und krank. Wenn Sie eine Menge Gewicht schnell fallen, sind Sie tatsächlich verlieren, vor allem Wasser und Muskeln, statt Fett. Setzen Sie sich Ziele, um Sie motiviert. Kurzfristige Ziele, wie wollen in einem Bikini für den Sommer passen, in der Regel nicht so gut funktioniert wie wollen sich sicherer fühlen und gesünder für Ihre Kinder willen. Wenn Frustration und Versuchung Streik, konzentrieren Sie sich auf die vielen Vorteile, werden Sie von gesünder und schlanker zu ernten. Verwenden Sie Tools, die Ihnen helfen, Ihren Fortschritt zu verfolgen. Halten Sie ein Ernährungstagebuch und wiegen Sie sich regelmäßig, den Überblick über jedes Pfund und Zoll verlieren Sie. Durch die Verfolgung Ihrer Gewichtsverlust Bemühungen, werden Sie die Ergebnisse in schwarz und weiß, die Ihnen helfen, motiviert zu bleiben sehen.