Die etwas irre Modewelt

Alle Stilrichtungen wiederholen sich zyklisch. Wenn es um Mode geht lassen sich jedes Halbjahr parallel kontrastreiche Trends verfolgen. Die Variation der Stilrichtungen, die zu haben sind, ist oft sehr vielfältig. Normalerweise passiert es, dass zur selben Zeit düstere maskuline Teile in Mode sind, während erstaunlicherweise pastellige verspielte Kollektionen tragbar sind. Hier mehr ..

Zurzeit trägt man beispielsweise auch freche Prints. Die sind bei den meisten bekannten Designern beobachtbar. Kopiert werden die aktuell in breiter Masse vom Billigsegment. Üppige Bilderdrucke gab es zur Zeit deshalb bei Orsay oder Mango zu kaufen. Dabei mag ich, wie leicht man das selbst machen kann. Freche Bildmotive kann man problemlos selber designen und Oberteile damit individualisieren lassen. Bzw. kann man auch schon vorhandene Kreationen hernehmen. Hier gibt’s Infos.

Designvorlagen erhält ihrauf solchen Seiten, die die Beflockung von T-Shirts anbieten. Dort finde ich übrigens sehr viele verschiedene Klamotten, die ihr individualisieren könnt. Ich denke mir, bevor ich ziemlich überteuert ein stylisches Kleidungsstück mit stylischem Bilderdruck im Handel hole, erschaffe ich meine Klamotten lieber individuell in einem schönen Webshop. Und wisst ihr was der Gipfel ist? Ich kann das den Print eigenhändig gestalten und brauche dabei eben maximal die Hälfte ausgeben.

Die Allgemeinen T-Shirtpreise sind zur Zeit nur noch unverhältnismäßig. So geht mein individueller Trend bei Tops hin zum selbermachen. Man hat bei den Print Anbietern die Auswahl unter einer Vielzahl von Produkten. Viele Textilie sind sogar ökologisch. Auf viele Webseiten findet man außerdem eine Vielzahl freie Motive, welche man für Shirts hernehmen darf. Ab einem Mindestbetrag begleicht das Online Portal manchmal die Lieferkosten.

Ehrlich gesagt ist die Haltbarkeit gleichwertig wie bei gängigen Textilien. Was das Design angeht ist eigentlich alles möglich. Tipps gibts auch bei Sweatshirt bedrucken. Jedoch lässt sich ausschließlich die Brust gestalten. Ich bin Dem Angebot bedient. Taugt mir, ich kann das reinen Gewissens weiter empfehlen.